Zeit zum Handeln

15. November 2016

Wir alle entscheiden über die Zukunft Deutschlands. Wir werden unser Land nicht den Populisten vom rechten Rand überlassen.

Donald Trump in den USA, Victor Orban in Ungarn, Marine Le Pen in Frankreich und die AfD hier bei uns - die Liste lässt sich leider noch fortsetzen. Der aufbrausende Populismus, die Verkünder der vermeintlich so einfachen Antworten dürfen nicht über das Schicksal der Welt, Europas und Deutschlands entscheiden.

Die Demokratie braucht Demokraten, die sich engagieren.

Die SPD in Ottobrunn bietet dafür den Raum. Wir stehen für Werte wie internationale Solidarität, soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und eine offene Gesellschaft.

Sprich uns an, komm vorbei, werde aktiv! Überlasse unsere Heimat nicht den Populisten.

Auch ohne eine offizielle Mitgliedschaft kannst Du in der SPD mitmachen. Schreib einfach an info@spd-ottobrunn.de. Wir freuen uns auf Dich!

Teilen